Cuppy01
Hallo ihr Lieben! Endlich fängt unser Monat an und unsere Maikäfer können jetzt loslegen Morgen beginnt die Rufbereitschaft meiner Hebamme, somit darf das Mäuschen jetzt jederzeit kommen, der Gipsabdruck vom Bauch ist gemacht und auch so ist meine To-Do Liste so geschrumpft, dass mein Partner den letzten Rest auch noch nach der Entbindung machen könnte, jetzt muss das Mäuschen nur noch so weit sein Seit heute hab ich immer wieder Senkwehen und Unterleibsschmerzen, wie gehts euch? Habt ihr auch schon Vorzeichen? Macht ihr was, um die Geburt anzustupsen? Wir haben am Wochenende ne Ananas geholt, meine Große ist zumindest schonmal begeistert davon und die Woche möchten wir nochmal zum Asiaten bei uns, vielleicht hat der auch was scharfes zum Essen am Buffet Ich wünsche euch noch nen schönen, entspannten Feiertag und eine schöne Woche und für die, bei denen es losgeht eine entspannte Geburt
Hallo, Ich bin heute auch mit Unterleibsziehen aufgewacht, sicher eine Art von Wehen und bisher halten sie im Liegen an. Sonst habe ich eher wenig Vorzeichen nur seit Tagen eine leichte Verdauung. Nach meinem Termin hab ich aber noch 3 Wochen, und die Kleine sitzt weder fest im Becken noch hat sich mein Bauch merklich gesenkt. Es bleibt spannend :) Liebe Grüße
Mein Maikäferchen kam ja bereits am Samstag 3 Tage vor ET Ich muss sagen außer Übungswehen und Vll minimale Senkwehen hatte ich nichts an Vorboten Geweckt wurde ich dann Freitag morgen mit einem Blasensprung und alles ohne „Vorbereitungen“
Ich hab seit heute morgen immer wieder Kreuzschmerzen, er ist auch schon fest im Becken ich hab auch das Gefühl mein Bauch ist geschrumpft
Es bleibt auf jeden Fall spannend... hier sind ja einige die ET direkt am Anfang Mai haben, also schauen wir mal ob am Ende alle gleichzeitig kommen Ich wünsche uns allen auf jeden Fall noch ein Gutes Durchhaltevermögen und das alles gut wird
Ich bin auch schon ganz geplagt mal tut es hier weh mal da. Dann Blutungen und zum Krankenhaus und wieder Entwarnung und nach Hause Naja heute genießen mein Partner und ich erstmal unseren Jahrestag. ET ist bei uns ja der 3.5. und am 5.5. hat mein Parnter Geburtstag. Es bleibt spannend wer als nächstes Kuscheln darf
Huhu Soweit ist alles super… vermeintliche Vorboten sind Durchfall Übelkeit und periodenschmerz… schleimpfropf ist bisher nicht abgegangen aber ich glaube das is auch bei jeder Frau verschieden Wir haben soweit auch alles fertig is von uns aus könnte es los gehen … mal abwarten wann sie sich dazu entscheidet loszulegen … Euch allen schöne letzte Wochen
Ich ja ganz doll ziehen nach unten und ich denke, die Mutterbänder sind wieder fleißig am arbeiten. Ich hab ehrlich gesagt, ein bisschen Angst, weil es das zweite Kind ist und ich hoffe, dass alles gut klappt mit der Betreuung des ersten während der Geburt und dass wir mit zwei Kindern klarkommen aber das wird schon alles, man wächst mit seinen Aufgaben. Ich hatte die Tage noch unnötig einen pilzinfekt bekommen, aber ist jetzt zum Glück weg. Alles in allem ist die zweite Schwangerschaft schon etwas anstrengender als bei Nummer 1, ich hoffe, Baby kommt bald. Allerdings muss ich noch was für die Arbeit fertig machen, ich hoffe, ich kann mich morgen endlich aufraffen
Von mir aus kann es los gehen auch wenn ich noch theoretisch drei Wochen habe . Ich bin zwar noch erkältet aber ich hätte nichts dagegen wenn der kleine kommt. Mein Bauch ist ziemlich nach unten gerutscht zwischen durch hab ich unterleib schmerzen, würde sie aber nicht als Wehen einordnen und Verdauung hab ich auch… laut meiner Hebamme sitzt der kleine auch schön im Becken. Was bei mir ganz extrem ist, ist das ich nachts aufwache und Stunden lang wach liege.. auch ein kleiner Vorbote ??? Naja es bleibt einem eh nichts übrig außer abwarten. Mein Sohn kam übrigens genau am et und es begann bei ihm ohne irgendwelche Vorwarnungen mit einem blasensprung. Deswegen hab ich gar keine Tendenz ob ich übertrage oder eher vor Termin entbinde.
Halloooo, spannend spannend, ich wünsche mir sooo sehr etwas mehr Gelassenheit - meine Aufregung steigt schon seit Tagen immer weiter an und jetzt lieg ich auch noch im Krankenhaus wegen ein paar Anzeichen für Eklampsie - nicht eindeutig, nicht dramatisch, also nicht so, dass man unser Zwergi gleich holen muss, aber überwacht gehört es trotzdem. Ich hab in der Aufregung weder was zu lesen noch Musik mitgenommen, TV gibt's auch nicht im Zimmer , also lieg ich nervös rum und warte aufs nächste CTG ... Hoffe ich kann bald was Gutes berichten :) Habt einen schönen Start in den Mai ihr Lieben !!!
Es wird auf alle Fälle spannend. Wir haben noch 3 Wochen und bisher ist alles ruhig. Er ist mit dem Kopf noch nicht fest ins Becken gerutscht und sehr aktiv weiterhin. Hat wohl noch genügend Platz . Ich tendiere zu Ende Mai und möchte gerne den Mutterschutz noch genießen so lange es mir gut geht .